Gakko no Taijo

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kazuya Kunisaki

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kazuya Kunisaki am Mi Sep 01, 2010 2:17 pm

Kazuya Kunisaki

avatar
dancing {flames}
dancing {flames}
Schüler oder Lehrer?:
Lehrer


Name:
Kazuya Kunisaki
Spitznamen:
/
Alter:
22 Jahre
08.August.
Sternzeichen:
Löwe
Der Löwemann wünscht beachtet zu werden, wo immer er geht und steht. Er wirkt auf Frauen sehr anziehend, und das weiß er. Betritt er einen Raum, so wenden sich ihm die Blicke der Frauen zu, und die Männer betrachten ihn mit Neid. Er bewundert schöne Frauen, mag aber nicht, wenn sie laut reden oder sich auffallend kleiden.
Der Löwemann ist ausgesprochen extrovertiert. Er lacht gern. Wenn es ums Verlieben geht, müssen die Funken sprühen - oder noch besser, ein Freudenfeuer daraus werden.
Männer mögen ihn, weil er sich nicht lumpen läßt. Frauen mögen ihn, weil er überlegen, feurig, intensiv ist. Er hat eine offene Hand und ist ein wertvoller Freund. Wenn Not am Mann ist, nimmt er große Risiken und Gefahren auf sich, um die Sicherheit der Menschen, die er liebt, zu gewährleisten.


Schwein
Menschen, die im Jahr des Schweins geboren sind, sind oft galant und gute Kavaliere. Bei allem was sie tun, setzen sie ihre gesamte Energie ein. Sie verfolgen ihr Ziel ohne einen Gedanken an ein Aufgeben oder Zurückweichen zu verschwende. Sie haben dabei meistens das Glück des Tüchtigen und können ihre Ziele erreichen. Bei Freundschaften sind sie sehr wählerisch, aber die einmal geschlossenen Freundschaften sind dann von langer Dauer, da sie stets loyal zu ihren Freunden stehen. Sie sind sehr wissensdurstig und sind normalerweise sehr gut informiert. Trotzdem sind sie nicht sehr redselig und gehen Diskussionen und Streitereien so gut es geht aus dem Weg.

Gesinnung:
Hetero
Rasse:
Vampir
Herkunft:
Japan, Osaka


Aussehen:
Kazuya hat orangene Haare und gelbe Augen. Seine Frisur sind aus, als ob der Wind sie zerzaust hätte. Kazuya ist schlank und groß gewachsen, er ist stattliche 1.85m Groß. Zudem ist Kazuya muskolös, er hat zwar kein Budybuilder Körper aber aber man merkt das der Vampir sich Sportlich betätigt. Und dennoch hat er seine Schlanke Form behalten, er sieht nicht muskelbepackt aus.
Spoiler:
Trinkt er Blut wird seine Haarfarbe Rot und ihm umgibt eine düstere verführende Aura. Zudem leuchten seine Augen rot.

Charakter:
Kazuya ist ein ruhiger Zeitgenosse der nur durch sein gutes Aussehen auffällt. Er zieht den Lehrstoff hart durch ist aber auch gerne bereit, Nachhilfestunden zu geben. Er liebt es wenn man zu ihm aufsieht und ihn bewundert. Kazuya könnte man als Frauenheld bezeichnen, wenn er sich auch an das weibliche Geschlecht ranmachen würde. Es ist nicht seine Art, Frauen aufzureißen, da er es nicht nötig hat. Ein kurzer Blick oder ein Charmantes Lächeln und - ZACK! – die Frauen fangen an zu Schwärmen. Bis jetzt hatte er noch keine feste Freundin, die Beziehungen hielten manchmal 2-3 Wochen die Längste sogar ein Monat. Vielleicht liegt es auch daran, dass Kazuya ziemlich dominant sein kann, er würde es niemals gut heißen, dass seine Freundin an einen anderen Mann denkt. Das ist wohl der Stolz des Löwen. Zudem wird er auch Eifersüchtig, was er sich aber nie eingesteht. Er versucht seine Schwächen zu verstecken und auf dem ersten Blick kann er auch ziemlich Arrogant wirken, doch wenn man ihm besser kennenlernt, ist er ein freundlicher und Humorvoller junger Mann. Kazuya ist ein Ehrgeiziger Mensch, ans Aufgeben denkt er nicht und Selbstzweifel? Dieses Wort kennt Kazuya nicht. Freunden gegenüber ist er Loyal und Zuverlässig, auch zu seinen Schülern ist er Hilfsbereit obwohl er zuerst einen kühlen Eindruck macht. Man kann sich jederzeit auf Kazuya verlassen. Zudem ist der Vampir sehr Intelligent und Wissbegierig.

Vorlieben & Abgneigungen:
+ Frauen
+ Bewunderung
+ Wettbewerbe
+ Freundschaften
+ Taiyaki (Japanisches Gebäck)

- Verlieren
- Schwäche zeigen
- Diskussionen
- Streit
- Lärm

Stärken & Schwächen:
+ Intelligent
+ Charmant
+ Kommt gut bei Frauen an
+ Kavallier
+ Hilfsbereit
+ Loyal

- Stur
- kann dominant werden
- wählerisch was Freundschaften eingeht
- kann sich nichts eingestehen
- wird Eifersüchtig
- Taiyaki (Japanisches Gebäck)

Inventar:
>> Eine Brille
Eigentlich braucht er keine Brille aber er verwendet sie trotzdem oft um seine leichte Kurzsichtigkeit zu umgehen.


Vergangenheit:
Kazuya wurde in Japan, genauer gesagt in der Stadt Osaka geboren. Dies merkt man auch, da er noch einen kleinen Osaka Akzent hat. Seine Kindheit verlief ganz normal. Er wurde in eine Vampirfamilie hineingeboren und ging Tagsüber zur Schule. Schon früh musste er lernen, ohne Blut auszukommen. Eine Zeit lang, hatte er geglaubt, dass durch einen Vampir biss, Menschen zu Vampiren werden was natürlich völliger Quatsch ist. Sowas sind nur Märchen und dies wurde Kazuya schon früh eingetrichtert. Er konnte also getrost Blut saugen aber dennoch, es wurde ihm verboten. Osaka war eine große Stadt aber es würde sofort auffallen wenn ein Mensch Opfer eines Vampirangriffs sein würde. Von dem Biss spuren wollen wir erst gar nicht anfangen. Schon früh war Kazuya beliebt, nicht nur in der Familie auch außerhalb. Er war Intelligent und hatte nur gute Noten in der Schule. Die Mädchen schwärmten für ihn und obwohl dies seinem Ego gut tat, fand er es schon etwas nervig. Niemand wusste, wie Kazuya tief im Inneren aussah, jeder sah nur den gut aussehenden einsamen Wolf. Deswegen hatte er lange Zeit keine Freundin und erst mit 18 ging er auf eine Beziehung ein, die aber nur eine Woche anhielt. Kazuya war es der immer Schluss machte. Der Vampir hatte nie die richtige gefunden aber wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte, würde er ihr treu bleiben und die Beziehung würde länger anhalten als ein jämmerlicher Monat. Kazuya studierte und wurde vom Beruf Lehrer. Zuerst lehrte er in einer Universität, bis er sich entschloss zur Gakko no Taijo zu gehen.
Und hier ist er nun.


Fähigkeiten:
Kazuya beherrscht Feuermagie. Das heißt er kann Feuer in all seinen Formen beherrschen.

Deine Fächer:
Sprachenkunde, Magiekunde, Inschriftenkunde & Vertreter

Zweitcharaktere:
Noch nicht aber bald....vllt. noch ein Lehrer? x3

Avatarperson:
Leo, the lion aus Fairy Tail


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://halloweenschool.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten