Gakko no Taijo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Taijo

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neueröffnung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neueröffnung Empty Neueröffnung Mi Sep 01, 2010 8:43 pm

Kazuya Kunisaki

Kazuya Kunisaki
dancing {flames}
dancing {flames}

Tach auch ihr lieben leser.

Vor langer Zeit war dieses Forum auch mal ein School RPG aber durch die Abwesenheit des Administrators durch familäre Gründe etc. habe ich beschlossen, das RPG zu übernehmen und etwas umzugestalten. Ich bin Kazuya Kunisaki, die Admina und ein Lehrer an der Gakko no Taijo.
Falls ihr euch als Schüler anmeldet, bitte nicht gleich in richtung White Class oder Black Class rennen. Ich oder wir möchten gerne eine Balance zwischen den Klassen haben. Zudem brauchen wir noch die Schülervertreter der drei Klassen, jeweils ein Schüler und eine Schülerin. Utau hat sich bereit erklärt die Schülervertreterin der White Class zu sein. Im alten RPG war sie es ebenfalls und war sogleich Feuer & Flamme. Wir fangen mit dem RPG an wenn wir entweder 4 Lehrer haben oder 10 Mitglieder sind. "Tourist" und "Der Direktor" zählen nicht als Mitglieder.

Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass Utau und ich hoffen, dass das RPG lange erhalten bleibt. Deswegen bitten wir euch um Unterstützung, denn ohne User geht nix. Vorschläge, eure Meinungen und Kompromisbereitschaft, ebenso wie Teamwork und freundlichkeit werden hier Groß geschrieben. Wer nur auf Stur schaltet kommt hier, jedenfalls bei mir nicht sehr weit. Die Adresse des Forums bleibt so, sie ist schon so lange aktuell wir möchten sie gerne behalten. ^^

Also ich wünsche euch viel Spaß in Gakko no Taijo!


Kazuya Kunisaki

https://halloweenschool.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten