Gakko no Taijo

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sam McSaw

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sam McSaw am Sa Sep 04, 2010 10:01 pm

Sam McSaw

avatar
Gray Class
Gray Class


Schüler oder Lehrer?:
Schüler


Name:
Sam McSaw

Spitznamen:
Sammy, Saw

Alter:

15
28. Juli

Sternzeichen:
Stier

Gesinnung:
Bisexuell

Rasse:
Hanju.
In seinem Fall ist es leider ein Rotkehlchen.

Herkunft:
Sam kommt aus London.


Aussehen:

Sam hat lange, wuschelige dunkelbraune Haare, die immer leicht von seinem Kopf abstehen, egal wie sehr er am Morgen auch versucht, sie zu bändigen. Seine Augen sind olivgrün und strahlen merkwürdig hell, wenn er in die Sonne schaut (Aua.). Er hat eine weiche und sehr helle Haut und wird nie wirklich braun, seine Nase ist klein und grade. Außerdem hat Sam weiche und volle Lippen. Er ist ziemlich klein, 1.62 m um genau zu sein und sehr dünn. Generell wirkt er sehr schmächtig und schwach, womit das Auge des Betrachters garnicht mal so Unrecht hat. In seiner Tierform ist er ein schlichtes Rotkehlchen (Worüber er sich übrigens jede freie Minute seines Lebens aufregt).



Charakter:

Sam ist ein sehr ruhiger Junge, der nie sehr auffällt. Er hält sich immer im Hintergrund, versucht sich keine Feinde zu machen und einfach den Alltag hinter sich zu bringen. Allerdings klappt das nicht immer unbedingt, da er ein riesiger Tollpatsch ist, ständig in Fettnäpfchen tritt und die Dinge nur in die Hand nehmen muss, um sie kaputt zu machen. Und so hat er sich auch seine Feinde gemacht. Sam wurde schon seit er denken kann mindestens ein mal wöchentlich verprügelt und mehrmals am Tag zusammengepflaumt, ohne dass er etwas dagegen machen oder ändern kann. Wenn er sich nicht gerade versteckt oder Dinge kaputt macht, ist er ein sehr liebenswürdiger Junge, ein bisschen scheu vielleicht, aber sehr hilfsbereit. Trotzdem: Will man ihn näher kennen lernen, muss man sich darauf einstellen, erst sein Misstrauen zu besiegen. (Das geht am einfachsten, wenn man sich mit seinem Wellensittich 'Rishu' anfreundet)

Vorlieben & Abgneigungen:


+ Musik (unerwarteterweise bevorzugt er Punk)
+ Zeichnen (er ist sehr kreativ)
+ Herbst- und Winterspaziergänge (er liebt den rauchigen Duft in der Luft)
+ Abende (... Wenn die Dunkelheit über die Dächer kriecht)
+ Ruhe (Wenn er einfach nur für sich ist)

- Fettnäpfchen treten/Dinge kaputt machen (Das schlimme daran sind die Folgen)
- zu scharfes Essen
- Gewitter (davor hat er panische Angst)
- Spinnen (ähnlich wie Gewitter...)
- Das ewige Versteckspiel

Stärken & Schwächen:

+ Sam ist künstlerisch sehr begabt,
+ er schreibt auch sehr gute Texte und Gedichte,
+ er ist sehr schnell
+ und er kann gut mit Tieren umgehen.

- Sam ist ein Tollpatsch, deshalb bringt ihm seine Geschwindigkeit nicht viel.
- Er tritt gerne(...) in Fettnäpfchen
- und macht Dinge kaputt, die nicht ihm gehören.
- Außerdem ist er körperlich sehr sehr (...) schwach

Inventar:
- Das Wichtigste: Sein Wellensittich, den er oft auf seiner Schulter mit sich herumträgt)
- Ein Notizbuch mit Kugelschreiber
- Eine Flasche Wasser
- Ein Foto seiner Eltern


Vergangenheit:
Sam kam auf einer kleinen Obst-Farm in London zur Welt. Mit seinen Eltern und seinem sechs Jahre älterem Bruder lebte er dort, bis die Ernten in den letzten Jahren immer dürftiger wurden. Eine Zeit lang kam die Familie so gerade über die Runden, doch bald darauf, als die Scheune aus unerklärlichen Gründen (wahrscheinlich war es eh Sams Schuld) in Flammen aufging, ging die Familie vollkommen bankrott und der Vater der beiden Brüder musste sich eine Arbeit in einer Firma suchen. Allerdings mussten sie aus diesen Gründen bald nach Japan ziehen und Sam besuchte die Gakko no Tajiou- Schule.
Natürlich behielt er immer einen leichten englischen Akzent und auch hier gingen die Probleme mit seinen Mitschülern weiter ...


Zweitcharaktere:
Noch keine

Avatarperson:
Miharu aus Nabari no ou



Zuletzt von Sam McSaw am So Sep 12, 2010 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Sam McSaw am So Sep 05, 2010 11:39 am

Kazuya Kunisaki

avatar
dancing {flames}
dancing {flames}
Ein Rotkehlchen wie süß xD

habe nichts auszusetzten, die Fähigketi hast du ja schon erklärt.
Nun die selbe Frage auch an dich (habe vergessen einen Punkt in der Bewerbung einzuführen).
In welche Klasse möchtest du und willst du vllt. vertreter werden. Es muss immer einen Vertreter und eine Vertreterin geben.


Ansonsten hast du mein WoB^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://halloweenschool.forumieren.de

3 Re: Sam McSaw am So Sep 05, 2010 8:46 pm

Sam McSaw

avatar
Gray Class
Gray Class
Juhu, dankeschön =)

Ich würde gerne in die Grey Class(allein vom Familienstand her) und Vertreter würde zu Sammy glaub ich nicht so gut passen... Er macht immer alles falsch und dann wird bei ihm auch noch pingelig auf alles geachtet, da würde er nicht lange überleben wink

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten