Gakko no Taijo

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alexander Järvinen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alexander Järvinen am So Sep 12, 2010 10:25 pm

Alexander

avatar
Gray Class
Gray Class
Schüler oder Lehrer?:
Schüler


Name: Alexander Järvinen
Spitznamen: Alex
Alter: 18 Jahre// geboren am 29.Mai
Sternzeichen: Zwilling

Gesinnung:
Hetero
Rasse:
Magier
Klasse:
Gray Class
Herkunft:
Vantaa, Finnland


Aussehen:
Spoiler:

Alexander hat kurze blonde Haare, welcher meist immer unter seiner Mütze verdeckt sind. Selten geht er ohne seine Mütze außer Haus. Seine Augen strahlen in einem matten Blau, was aber meist nicht auffällt. Mit seinen 1,82m ist Alexander ziemlich groß und sein Körper scheint durchtrainiert, spielt er doch regelmäßig Eishockey. Seine Haut hat einen hellen Ton, was aber, wenn man seine Herkunft betrachtet, nicht verwunderlich ist. Bei der Kleidungswahl greift Alexander meist zu einfacher, bequemer Kleidung in Blau. Meist trägt er eine blaue Jeans, ein graues T-Shirt und darüber einen hellblauen Kapuzenpullover.

Charakter:
Alexander bemüht sich weltoffen zu sein, ist aber dennoch stolz auf sein Land und erfüllt auch das ein oder andere Klischee. Wenn er redet, baut er öfters seiner Muttersprache in seine Sätze ein, was eher ungewollt ist. Er ist eine Frohnatur, ist meist optimistisch und lässt sich leicht für etwas begeistern. So fasziniert er sich auch für Sachen, die für andere unbedeutend und alltäglich sind und kann sich damit auch stundenlang beschäftigen. Man sollte aber nicht meinen dass Alexander dumm ist, im Gegenteil. Vor allem in Mathematik und Physik ist Alexander ein kleines Genie.
So genial er auch sein mag, auch er ist manchmal schwer von Begriff. Vor allem wenn es um seine Mitmenschen geht stellt er sich häufig ungeschickt an. Das Einschätzen von anderen ist für ihn schwierig, ebenso die Deutung von Gefühlen. Meist sagt er dann auch das Falsche, was ihm aber nicht mal bewusst ist.
Alexander hört oft Musik, er bevorzugt vor allem finnischen Metal. Er ist ein großer Fan von Eishockey und spielt es selbst seit er klein war. Seine Lieblingsmannschaft ist Oulun Kärpät, von welcher er noch fasst kein Spiel verpasst hat.

Vorlieben & Abgneigungen:
+ Eishockey
+ Musik (Er hat eine Vorliebe für finnischen Death Metal)
+ Lang Schlafen
+ Die skandinavische Küche
+ Kalte Tage

- Früh aufstehen
- Montage
- Suppen
- Heiße Tage
- arrogante Leute

Stärken & Schwächen:
+ Optimistisch
+ Intelligent
+ Körperliche Stärke
+ Weltoffen
+ Freundlich

- leicht zu beeindrucken
- manchmal etwas voreilig
- stellt sich bei anderen Menschen meist ungeschickt an
- baut oft Finnisch in seine Sätze ein
- Kanelbulle (schwedische Zimtschnecke)

Inventar:
- Handy
- I-Pod
- Spielpläne von verschiedenen Eishockeyligen





Vergangenheit:
Geboren wurde Alexander in Vantaa, der viertgrößten Stadt Finnlands, als jüngstes von vier Kindern. Schön früh wurde seine Begabung zur Mathematik und Physik entdeckt und von seinen Eltern entsprechend gefördert. Ein Privatlehrer wurde für ihn engagiert welcher ihn über viele Jahre mit Schwerpunkt auf Naturwissenschaften unterrichtete. Er hatte so gut wie keine Freunde, was ihn aber nicht weiter störte, da er viel mit seinen drei Brüdern unternahm. Alle vier waren Mitglieder im örtlichen Eishockeyverein und es war ihre Lieblingsbeschäftigung, Eishockey zu spielen oder Spiele im Fernsehen zu sehen. So gesehen hatte Alexander eine fast vollkommen normale Kindheit.
Mit 17 brach Alexander den Privatunterricht ab um auf die Universität zu gehen. Die Universität Helsinki hatte ihm ein Stipendium angeboten. Zu dieser Zeit machte sich aber auch verstärkt seine andere „Begabung“, die Fähigkeit Eis zu erschaffen, bemerkbar, was seinen Eltern starke Bedenken gab. Sie beschlossen das Stipendium abzulehnen und Alexander nach Gakko no Taijo zu schicken.

Fähigkeiten:
Alexander beherrscht die Eismagie. Er kann Eis in fast jeder erdenklichen Größe und Form erschaffen und kontrollieren. Leider ist Größe und die Effektivität stark temperaturabhängig. Bei hohen Außentemperaturen fällt es Alexander schwer Eis zu erschaffen, worunter vor allem die Größe des Eises leidet.

Zweitcharaktere:
Noch keinen

Avatarperson:
Kazu aus Air Gear.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Alexander Järvinen am Mo Sep 13, 2010 5:15 pm

Kazuya Kunisaki

avatar
dancing {flames}
dancing {flames}
Schöner Stecki^^

Da wir noch Vertaruenschüler suchen, biete ich dir den Job als Vertrauensschüler der Gray Class an ^^

Ansonsten hast du mein WoB.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://halloweenschool.forumieren.de

3 Re: Alexander Järvinen am Mo Sep 13, 2010 5:35 pm

Alexander

avatar
Gray Class
Gray Class
Klar, warum nicht. Ich kann aber nicht garantieren das Alexander seinen Job richtig ernst nehmen wird^^

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Alexander Järvinen am Mo Sep 13, 2010 5:36 pm

Kazuya Kunisaki

avatar
dancing {flames}
dancing {flames}
Oke wirst eingetragen ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://halloweenschool.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten