Gakko no Taijo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Taijo

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sailor Moon // Tsuki Shunen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sailor Moon // Tsuki Shunen Empty Sailor Moon // Tsuki Shunen Mi Sep 22, 2010 6:07 pm

Besucher


NPC

Photobucket


... weil ich nämlich an diese Welt glaube!
Ich glaube an sie und ich liebe sie! Und jeder der so fühlt wie ich wird versuchen sie zu beschützen! Und ich glaube daran, dass auch du diese Welt liebst...
Dass noch ein kleines Stück... Hoffnung in dir ist!"


Dies ist nun schon zwei Monate her. Das Mädchen mit den langen blonden Haaren strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und blickte zu den anderen.
Sie haben eine sehr anstrengende Zeit hinter sich und jede der fünf Kriegerinnen hoffte, dass sie von nun an besser werden würde. Neckig lehnte sich die Schwarzhaarige bei ihrer Nachbarin an. Das braunhaarige Mädchen war einen Kopf größer als sie. Sie standen gerade im Park und genossen das schöne Wetter. Seit zwei Monaten konnten sie jetzt die dämonenfreie Zeit genießen und so langsam fingen die Menschen an die Fünf zu vergessen.

Sie selbst wollten diese Zeit auch so gut wie es ging aus ihren Erinnerungen löschen...
jedoch kam alles anders als geplant.

Michiru umfasste fest die Hand von Haruka."Ich spüre es...", flüsterte sie ihrer Lebensgefährtin zu und auch Setsuna schaute sie ausdrucksvoll an. Sie verstanden sich alle ohne Worte und die kleine Schwarzhaarige sprach alles aus: "Das Böse schlägt erneut zu...".
"... die Frage ist nur wann?" sprach dann die Blonde und alle warfen sich einen vielsagenden Blick zu. "Es wird nicht mehr lang dauern", sprachen Michiru und Setsuna fast im Gleichklang. Nun umklammerte Michiru noch fester die Hand von Haruka. Sie wusste, dass es bald passieren würde...

Auch die Star Lights merkten auf ihren Planeten, dass etwas nicht stimmte. Ihre Prinzessin wurde unruhig. Sie spürte die Unruhe auf der Erde und die Verzweiflung der Menschen die zum Vorschein kam.
So überlegte sie nicht lange und rief sich ihre stärksten drei Krieger zusammen. Sie sagte: "Ich vertraue euch diesen wunderschönen Planeten an und die Menschen die auf diesem Leben. Wir haben ihnen sehr viel zu verdanken."
Und auch die vier Avatare verabschiedeten sich, um ihre Freunde Fighter, Healer und Maker auf der Erde zu unterstützen. Es war nicht einfach, sich von den Menschen trennen zu müssen die man gern hat. Das lernten sie alle.Und doch gab es keinen anderen Ausweg. Ihre Freunde brauchten sie....

Alle machten sich auf den Kampf gefasst, der nun vor ihnen steht.
Doch keiner wusste, was auf sie zukommen und wie dieser Kampf enden würde... und nur ihr könnt dieses mitentscheiden!

Werdet ein Teil vom Tsuki Shunen und entscheidet, ob die Sailorsenshis es erneut schaffen werden, die Welt zu retten oder ob die Dunkelheit diesmal die Überhand im Kampf um die erde gewinnen wird!

>> Die 6.Staffel spielt 2 Monate nach dem Kampf gegen Galaxia
>> Neue Gegner, bei denen unser Team einiges zu knacken hat, sind im Anflug!
>> Die Star Lights kerten mit neuen Kriegerinnen zurück
>> wir sind FSK12 gerated und haben einen NC-17 Bereich
>> Genre: Serie/Anime

Photobucket

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Sailor Moon ~ Tsuki Shunen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten