Gakko no Taijo

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scarlette Farell

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Scarlette Farell am So Okt 03, 2010 7:42 pm

Schüler oder Lehrer?:
Schüler


Name: Scarlette Farell
Spitznamen: Scar
Alter: 15 Jahre
Sternzeichen: Fische

Gesinnung: Hetero
Rasse: Engel
Klasse: Gray Class
Herkunft: London, England


Aussehen:
Spoiler:

Scarlette hat lange blonde Haare,
die sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden hat und große, blaue Augen.
Ihre Alltagskleider bestehen meist aus Hosen, Röcke und verschiedenen T-Shirts und Tops.
Sie bevorzugt einfache und bequeme Kleidung.
Ihre Ohren sind mit vielen Ohrringen verziert
und weil sie ein Engel ist, hat sie auch große, schneeweiße Flügel.

Charakter:
Scarlette ist ein sehr aufgewecktes und enthusiastisches Mädchen.
Sie ist sehr fröhlich und hilfsbereit, aber auch manchmal etwas kindisch und zickig.
Aber ein großer Minuspunkt ist ihre Schusseligkeit und ihre Vergesslichkeit.
Es kommt schon mal vor dass sie unerwartete stolpert, gegen irgendwelche Türen knallt oder durch ihre Tagträume völlig den Unterricht verpasst.

Das blonde Mädchen kann aber auch ziemlich zickig werden, wenn sie jemand ärgert
oder sie mal ausgesprochen oft stolpert oder gegen etwas rennt.
Bei Menschen, die sie besonders aufregen, kann es auch mal vorkommen, dass sie ihnen mit einer Bratpfanne oder einem Schraubenschlüssel drohen.
Scarlette kann auch ziemlich sarkastisch werden.
Aber sie versucht immer das Positive an einem zu sehen, denn Scarlette glaubt fest daran, dass jeder etwas Gutes in sich trägt.

Was man ihr nicht ansieht ist, dass sie sich sehr für Technik und Mechanik interessiert.
Man kann sagen, sie ist ein fanatischer Technik-Liebhaber.
Bei Schrauben und Motoröl bekommt sie immer leuchtende Augen.

Vorlieben & Abgneigungen:

+ Romane
+ Lolli's
+ Musik
+ tiefgründige Geschichten, Lieder, etc.
+ Mechanik
+ bunte Farben

- Ungerechtigkeit
- Kartoffelbrei
- Machos
- eingebildete Leute
- wenn man sie ärgert
- unbequeme Kleidung

Stärken & Schwächen:

+ hilfsbereit
+ Technik
+ fröhlich
+ optimistisch
+ enthusiastisch

- vergesslich
- schusselig
- etwas zickig
- tollpatschig
- ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort


Inventar:
- einen Schraubenschlüssel
- ein Buch
- einen MP3-Player



Vergangenheit:

" Jeder Mensch besitzt etwas Gutes. Wenn du es schaffst das Gute in den Menschen zu sehen, kannst du ihnen helfen das Gute in sich selbst zu sehen.
Alles was auf der Welt passiert hat einen Grund. Nichts auf der Welt ist böse."

das hatte ihre Mutter immer gesagt.
Doch diese Worte wird sie nie mehr hören.

Bevor ihre Eltern starben, führte Scarlette ein normales Leben.
Doch in ihrem achten Lebensjahr verließen sie ihre kleine Tochter. John und Mary Farell starben bei einem schweren Autounfall.
Nach dem Tod ihrer Eltern, zog sie zu ihrer Tante
und ging in eine normale Schule. Natürlich durfte sie dort ihre wahre Identität nicht zeigen.
Denn sie war kein normaler Mensch, sondern ein Engel.
Scarlette verbrachte ansonsten ein relativ normales Leben.
Als sie in die Oberstufe kam, war sie sehr glücklich, auf die Gakko no Taijo zu gehen.
Sie war schon gespannt, wenn sie so treffen würde und was noch passiert...


Fähigkeiten:
Ihre größte Fähigkeit ist der Umgang mit technischen und mechanischen Dingen.
Scarlette kann viele Dinge reparieren und liebt es, alles mögliche auseinander und wieder zusammen zu bauen.
Zu ihren Engel-Kräften gehört das Heilen von Verletzungen.

Zweitcharaktere:
-

Avatarperson:
Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Scarlette Farell am Sa Okt 30, 2010 5:30 pm

Kazuya Kunisaki

avatar
dancing {flames}
dancing {flames}
Angenommen ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://halloweenschool.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» [100] [DF] Corran, Jake und X

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten