Gakko no Taijo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Taijo

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Set Hilfe

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Set Hilfe Empty Set Hilfe Mi Sep 01, 2010 6:58 pm

Kazuya Kunisaki

Kazuya Kunisaki
dancing {flames}
dancing {flames}

Falls ihr kein Talent für Avatare und Signaturen habt oder ihr einfach nur faul seid, dann postet hier eure Bestellung und User können sich eurer Annehmen. Dies ist natürlich freiwillig und die User sind nicht verpflichtet euch zu helfen. Wenn jemand sich dazu bereit erklärt anderen Usern Sets zu gestalten, der soll sich bei mir per PM melden.

Für User die Bestellen gilt folgendes zu Beachten. Die Gestalter sind keine Maschinen und auch sie haben ein Privatleben, deshalb nehmt es ihnen nicht übel wenn es länger dauert. Zudem darf man jeden Monat nur einmal Bestellen.
Zudem müssen die Avatare die Größe 150px X 200px und Signaturen die Größe 300 X 200 haben. Das wars auch schon ^^

https://halloweenschool.forumieren.de

2Set Hilfe Empty Re: Set Hilfe Mo Sep 13, 2010 9:39 pm

Sam McSaw

Sam McSaw
Gray Class
Gray Class

So, wie man sicher sieht, habe ich absolut kein Talent (ich weiß nichtmal, wie man das bei Gimp auschneidet und auf transparenten Hintergrund bringt oO) und keine Ahnung und wollte Jemanden um Hilfe bitten... Wäre lieb, wenn sich jemand mir annimmt wink

Die Person ist Miharu Rokujo...
Die Bilder überlass ich vollkommen euch, wie ihr am besten damit arbeiten könnt :]
Ich habe vollstes Vertrauen ;D

Also, ich sag jetzt schonmal danke und so happy

3Set Hilfe Empty Re: Set Hilfe Mi Sep 22, 2010 8:28 pm

Utau

Utau
White Class
White Class

Mit Verspätung ^^


Hier ist dein Set:

Set Hilfe MiharuavaSet Hilfe Miharusig


Hoffe es gefällt dir ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten