Schüler oder Lehrer?:
Schüler
Name:
Sam McSaw
Spitznamen:
Sammy, Saw
Alter:
15
28. Juli
Sternzeichen:
Stier
Gesinnung:
Bisexuell
Rasse:
Hanju.
In seinem Fall ist es leider ein Rotkehlchen.
Herkunft:
Sam kommt aus London.
Aussehen:
Sam hat lange, wuschelige dunkelbraune Haare, die immer leicht von seinem Kopf abstehen, egal wie sehr er am Morgen auch versucht, sie zu bändigen. Seine Augen sind olivgrün und strahlen merkwürdig hell, wenn er in die Sonne schaut (Aua.). Er hat eine weiche und sehr helle Haut und wird nie wirklich braun, seine Nase ist klein und grade. Außerdem hat Sam weiche und volle Lippen. Er ist ziemlich klein, 1.62 m um genau zu sein und sehr dünn. Generell wirkt er sehr schmächtig und schwach, womit das Auge des Betrachters garnicht mal so Unrecht hat. In seiner Tierform ist er ein schlichtes Rotkehlchen (Worüber er sich übrigens jede freie Minute seines Lebens aufregt).
Charakter:
Sam ist ein sehr ruhiger Junge, der nie sehr auffällt. Er hält sich immer im Hintergrund, versucht sich keine Feinde zu machen und einfach den Alltag hinter sich zu bringen. Allerdings klappt das nicht immer unbedingt, da er ein riesiger Tollpatsch ist, ständig in Fettnäpfchen tritt und die Dinge nur in die Hand nehmen muss, um sie kaputt zu machen. Und so hat er sich auch seine Feinde gemacht. Sam wurde schon seit er denken kann mindestens ein mal wöchentlich verprügelt und mehrmals am Tag zusammengepflaumt, ohne dass er etwas dagegen machen oder ändern kann. Wenn er sich nicht gerade versteckt oder Dinge kaputt macht, ist er ein sehr liebenswürdiger Junge, ein bisschen scheu vielleicht, aber sehr hilfsbereit. Trotzdem: Will man ihn näher kennen lernen, muss man sich darauf einstellen, erst sein Misstrauen zu besiegen. (Das geht am einfachsten, wenn man sich mit seinem Wellensittich 'Rishu' anfreundet)
Vorlieben & Abgneigungen:
+ Musik (unerwarteterweise bevorzugt er Punk)
+ Zeichnen (er ist sehr kreativ)
+ Herbst- und Winterspaziergänge (er liebt den rauchigen Duft in der Luft)
+ Abende (... Wenn die Dunkelheit über die Dächer kriecht)
+ Ruhe (Wenn er einfach nur für sich ist)
- Fettnäpfchen treten/Dinge kaputt machen (Das schlimme daran sind die Folgen)
- zu scharfes Essen
- Gewitter (davor hat er panische Angst)
- Spinnen (ähnlich wie Gewitter...)
- Das ewige Versteckspiel
Stärken & Schwächen:
+ Sam ist künstlerisch sehr begabt,
+ er schreibt auch sehr gute Texte und Gedichte,
+ er ist sehr schnell
+ und er kann gut mit Tieren umgehen.
- Sam ist ein Tollpatsch, deshalb bringt ihm seine Geschwindigkeit nicht viel.
- Er tritt gerne(...) in Fettnäpfchen
- und macht Dinge kaputt, die nicht ihm gehören.
- Außerdem ist er körperlich sehr sehr (...) schwach
Inventar:
- Das Wichtigste: Sein Wellensittich, den er oft auf seiner Schulter mit sich herumträgt)
- Ein Notizbuch mit Kugelschreiber
- Eine Flasche Wasser
- Ein Foto seiner Eltern
Vergangenheit:
Sam kam auf einer kleinen Obst-Farm in London zur Welt. Mit seinen Eltern und seinem sechs Jahre älterem Bruder lebte er dort, bis die Ernten in den letzten Jahren immer dürftiger wurden. Eine Zeit lang kam die Familie so gerade über die Runden, doch bald darauf, als die Scheune aus unerklärlichen Gründen (wahrscheinlich war es eh Sams Schuld) in Flammen aufging, ging die Familie vollkommen bankrott und der Vater der beiden Brüder musste sich eine Arbeit in einer Firma suchen. Allerdings mussten sie aus diesen Gründen bald nach Japan ziehen und Sam besuchte die Gakko no Tajiou- Schule.
Natürlich behielt er immer einen leichten englischen Akzent und auch hier gingen die Probleme mit seinen Mitschülern weiter ...
Zweitcharaktere:
Noch keine
Avatarperson:
Miharu aus Nabari no ou
Zuletzt von Sam McSaw am So Sep 12, 2010 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet