Gakko no Taijo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Taijo

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aloah

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aloah Empty Aloah Sa Sep 11, 2010 6:08 pm

Lynn

Lynn
Black Class
Black Class

Hey :3
joa ich werde mal nicht so viel schreiben (weil mir grad eh nicht viel einfällt)
Ich bin die Jasmin (alle nennen mich Jassi) und bin 18Jahre jung/alt? (fühl mich eher alt) xD
am liebsten hör ich Musik und schau Anime (One Piece, Ranma 1/2, Inu Yasha, Ayashi no Ceres. usw)
aber ich les auch sehr sehr gerne Bücher und unternehm was mit Freunden.
Zur Zeit bin ich FSJ-lerin und arbeite im Kindergarte :3
Auch hab ichs nich so mit der groß und kleinschreibung (wie ihr sicherlich merkt) yay
Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands, um genau zu sein in der Nähe von Erfurt.
Ich bin ziemlich verrückt und durchgeknallt, aber auch ziemlich emotional (nein, kein emo)
Auch bin ich ganz schön schusselig und vergesslich *höhö* und meine freunde würden mich mit "durchgeknallt, liebenswert und dusselig" bezeichnen xD ein paar sind der meinung dass ich punk bin, was ich aber als beleidigung für echte punks empfinde. Ich bin weder punk noch gothic noch sonstewas. ich bin einfach nur jassi und so seh ich auch aus *höhö*

so, ich glaub das wars :D

2Aloah Empty Re: Aloah Sa Sep 11, 2010 7:54 pm

Kazuya Kunisaki

Kazuya Kunisaki
dancing {flames}
dancing {flames}

One Piece ^O^

Dann heiße ich dich hier herzlich Willkommen ^^

https://halloweenschool.forumieren.de

3Aloah Empty Re: Aloah So Sep 12, 2010 2:11 pm

Lynn

Lynn
Black Class
Black Class

höhö dankefein heart

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten